Aprilwanderung am 15.04.2018

Liebe Wanderfreunde,

da der turnusmäßige Wanderführer bei seinen Neroder Freunden wichtige Dinge zu erledigen hat (übrigens ein Verein ganz ohne Frauen!!- UNVORSTELLBAR!),übernehme ich dieses wichtige Amt:

 

Treffpunkt am 15.4., 9 Uhr 30 am Parkplatz Klinkenthalhalle in Landsweiler/Reden.

 

Dort Abfahrt zur Wanderung „ Von Kirkel nach Limbach“ und zurück über knapp 10 km. Flache Strecke (kinderwagengeeignet!).

 

Ich freue mich auf diese tolle Wanderung bei bestem Aprilwetter!

 

Interimswanderführer und Präsident   Winfried

 

PS: Zum Essen finde ich noch was! Keine Panik – wir werden nicht verhungern!

(Essenswanderer einfach mich anrufen)

 

Kurzbericht und Bilder

Nicht die sieben Schwaben sondern sieben Schrate stellten den sich den großen Anforderungen der kinderwagengeeigneten Strecke. Auch ohne Kinderwagen war das schön, nur sehr gute Wege und keine Steigungen!

Das Wanderwetter war prächtig, ein Ausgleich für die beiden letzen Touren.

Bei gutem Wandertempo konnten wir uns einen Zwischenaufenthalt im Biergarten in Limbach leisten.

Trotzdem kamen wir pünktlich zum Essen in das Gasthaus "Mühle" nach Kirkel.

Eine originelle, empfehlenswerte Gaststätte.