01. - 03.05.2020: Maitour

abgesagt wegen CORONA !!!!!!!!

Wir machen die Pfalz unsicher!

Vierzehn (!) Schrate werden das verlängerte Wochenende in Bad Bergzabern verbringen.

Wander- und Erlebnisbasis ist das Hotel Pfälzerwald.

Wandern, Bummeln, Relaxen wird wohl auf dem Programm stehen, und natürlich gut essen.

 

Für den Aufenthalt steht uns die PfalzCard kostenfrei zur Verfügung. Mit der PfalzCard können wir von exclusiven Vorteile in der Region profitieren - und dabei noch Geld sparen. Mit der Karte können wir nicht nur Busse und Regionalbahnen in der gesamten Pfalz nutzen, sondern auch eine Vielzahl an Freizeitleistungen kostenfrei besuchen. Dazu zählen zum Beispiel: Burgen & Schlösser, Museen & Ausstellungen, Weinproben, Führungen und die Südpfalz Therme in Bad Bergzabern. Weitere Informationen zur PfalzCard stehen im Internet unter: www.pfalzcard.de.