Februarwanderung

14.02.2021 Faasendsonntag

"Zieht-euch-warm-an-Wanderung"

Unsere Winterwanderung führt an die Grenzen unseres Landkreises, nach Ottweiler.

 

Start ist am Parkplatz Wingertsweiher um 10.15 Uhr.

 

Je nach Lust und Laune, Frost und Sturm, Sonne und Hitze haben wir die Wahl zwischen Strecken von 4 km, 7,5 km oder 10 km. Das können wir während der Wanderung flexibel entscheiden.

Und natürlich beachten wir alle gültigen Coronaregeln.

 

Die Wetteraussichten
Die Wetteraussichten
Die 10-km-Strecke
Die 10-km-Strecke

Kurzbericht

Fünf Schrate auf Faasenachtswinterwanderung, diesmal mit einer Mitwandererin aus Österreich.
Tolles Winterwetter, sehr viel Sonne (der Wind hielt sich in Grenzen) und eine schöne Landschaft, eigentlich schon perfekt.
Das Sahnehäubchen waren dann aber Glühwein, selbstgebackene österreichische Spezialitäten, selbstgebackene Olivenmuffins und Faasekichelcha. Was will manmmehr?
So gestärkt wanderten wir natürlich die große Variante mit 10,5 km. Das harren wir schon lange nicht mehr.