06. Juni 2021

Wir erwandern heute einen kleinen Teil des 7-Dörfer-Weges.
Treffpunkt ist der Parkplatz hinter der evangelischen Kirche in Wahlschied.

Wir starten um 10 Uhr.

Die Strecke beträgt ca 8 km. Sie führt auch an einer Adresse "Zu den Hütten" vorbei.....

 

Wegen der Coronabestimmungsverwirrungen (mit/ohne Test; drinnen/draußen; Reservierung; Luca-App usw) habe ich KEIN Restaurant für uns reserviert (obwohl ich doch auf mein nächstes Rumpsteak warte). Bitte daher Rucksackverpflegung mitbringen.

Kurzbericht

Wir hatten mal wieder perfektes Wanderwetter. Und wir waren (wie fast immer) fünf. Dabei gab es aber einen Damenwechsel: Uli gegen Judith! Und die Aussicht, dass wir bei zurückgehendem Coronarisiko wir auch wieder mehr werden!

Abschluss war am Dachswald mit Getränken aus dem Keller und Essen von der "La Luna". Dabei wurde der Damenwechsel wieder rückgängig gemacht.