09.02.2020: Februarwanderung

 

Liebe Wanderfreunde,

 

unser Motto für den Februar: Raus aus der Bequemlichkeitszone und weg mit dem Winterspeck!

 

Wir treffen uns zu unserer Februarwanderung um 9 Uhr 45 in Merchweiler, Hauptstr. 221 d.

 

Von dort geht’s los über Illingen und den Rand von Hüttigweiler durch den Hosterwald nach Wustweiler. Dort habe ich auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Wandererin einen Tisch zur Mittagseinkehr im Bistro beim Gego (Bahnhofstr. 11) bestellt.

 

Zurück geht’s mit der Bahn nach Merchweiler und dann noch ca. 1 km bis zu den Autos.

 

Vielleicht finden wir unterwegs auch wieder ein „Weinglas“, was ja bei manchem Wanderführer eher verpönt ist!

 

Ich freue mich jetzt schon auf diese bestimmt wieder denkwürdige Wanderung und dass ich euch alle mal wieder treffe!

 

Februarwanderführer Winfried

 

PS: Wer nur einen kürzeren Teil mitwandern will oder zuerst noch in die Frühmesse gehen will, kann auch gerne erst in Illingen an der Burg einsteigen. Dann bitte Info an mich!

Kurzbericht

Sieben Wanderer trotzten dem bevorstehenden Sturm und hatten (fast) bestes Wanderwetter.

8,5 km von Merchweiler nach Wustweiler mit Weinglas (!) in der Hundshitt Hüttigweiler.
Eine gute Tour mit sehr gutem Abschluss beim GeGo.

Dort wurden wir mit 5 (!) Mitessern verstärkt.