15.04.2022 Karfreitagswanderung

Infos zur traditionellen und berühmten Karfreitagswanderung 2022:
Wann: am Karfreitag
Wo treffen: für Fahrgemeinschaften in Bildstock, Parkplatz am Stadtpark Hoferkopf, Ende
der Spieser Str. Richtung Elversberg (Ortsausgang Bildstock)
Um wieviel Uhr: 9 Uhr 34
Weiterer möglicher Treffpunkt: am Start: Wanderparkplatz Hassel –
Rittershofst. durchfahren – dann kurz L111 – dann links abbiegen zum Wanderparkplatz
(Nähe Griesweiher)
Wann Start: ca. 10 Uhr
Strecke: wunderschön – abwechslungsreich
Wann Eintreffen in der Fischerhütte zur Rast: ca. 12 Uhr 45 – 13 Uhr
Was mitbringen: gute Laune
Noch Fragen: einfach melden
Wanderführer: Winfried

Kurzbericht: Rekordbeteiligung an der Karfreitagstour:

Seit Jahren konnte unser Verein keine so große Beteiligung an der Karfreitagstour verzeichnen.
Eine schöne Runde durch den Wald (ohne große Anstiege) bei bestem Wanderwetter!
Vorbei gings u.a.am Niederwürzbacher Weiher.
Ziel war die Fischrhütte am Griesweiher, wo schon die vorbestellten geräucherten Forellen warteten!
Und zur Abrundung gabs am Ende noch ein Eis in Elversberg.

Und unterwegs wurde beschlossen, dass eine große Abordnung des DWS 2023 die Provence heimsuchen wird.
Mit Fahrradtour zum Mont Ventoux.