Septemberwanderung am 9.9.2018

Erstmals hat unser Neuschrat Kelli die Aufgabe des Wanderführers übernommen.

 

Es geht "rund um das liebe Vieh" in Illingen.Unsere letzte Tour auf diesem Weg ist schon eine ganze Reihe Jahre her... mal sehn,was sich verändert hat.

Der gesamte Weg hat 12,9 km; wir werden aber voraussichtlich etwas abkürzen.....

Treffpunkt: Parkplatz Wasgau Merchweiler um 9.30 Uhr

oder direkt am Start des Weges (Sportplatz Welschbach) um 9.45 Uhr.

 

Nach etwa 2,5 Stunden Wanderung erreichen wir dann die Pizzeria Sappori d'Italia in Hirzweiler. Dort ist für uns ein Tisch reserviert. 24 Grad und Sonne sind angesagt, wir werden wohl auf der Terasse unter Palmen speisen können.

Nach dem Essen wartet noch eine Herausforderung: Der Hexenberg. Nach diesem Auftsieg werden wir froh sein, unsere Autos zu erreichen.

Download
Flyer_Rund_ums_liebe_Vieh.pdf
Adobe Acrobat Dokument 969.8 KB

Bilder von der Tour