Dezemberwanderung

Dienstag 28.12.2021

 

Einladung zur Winterwonderland-Wanderung im Dezember 2021

 

Liebe Wanderfreude,

 

wie bereits terminlich anvisiert, findet unsere Jahresabschlusswanderung

 

   am  28.12.2021, um 14 Uhr 30 statt.

 

Wir treffen uns um 14 Uhr 30 am DWS-Vereinsheim und wandern durch unser wunderschönes Naherholungsgebiet bis zum Einbruch der Dunkelheit. Vorsichtshalber nehme ich eine Taschenlampe mit, falls wir uns verlaufen.

 

Nach der Wanderung gibt’s im ( beheizten) Vereinsheim leckeren Glühwein und weitere Getränke nach Wahl. Wenn wir hungrig sind, können wir auch noch ne Pizza bestellen.

 

So werden wir das ereignisreiche Wanderjahr nochmal Revue passieren lassen und schon mal das nächste planen.

 

Ich freue mich jetzt schon auf diesen tollten Event!

 

Wanderführer Winfried /23.12.2021

 

animiertes-baeume-bild-0027

Kurzbericht

8 km durch Schiff- und Merchweiler Wälder, entgegen aller Befürchtungen kam die Sonne sogar raus und es gab (fast) keinen Regen.
Zwischenstopp / Verpflegungsstation beim Fischhändler und seiner Gattin (vielen Dank für die Bewirtzung).
Danach zurück zum Vereinsheim zum Stories erzählen und Glühwein trinken (auch hier ein Dank an die Gastgeber).
Ein würdiger Abschluss des Wanderjahres!

 

Das Ganze mit fast Rekordbeteiligung: 8 Wanderer!