Oktoberwanderung: 10.10.2021

Liebe Wanderfreunde,

 

aus aktuellem Anlass findet unsere Oktoberwanderung rund um den Itzenplitzer Weiher statt.

Unser Wanderfreund Joachim hat uns im Anschluss zum Flammkuchenessen eingeladen.

Wir treffen uns am Sonntag den 10.10. um 10.30 Uhr auf dem ersten Parkplatz am Itzenplitzer Weiher.

Die Strecke ist ca. 8 - 10 km lang und mit einer Gehzeit von 2,0 – 2,5 Std. angegeben.

 

Nach der Wanderung fahren wir auf das Anwesen von Joachim, der uns gegen 13.00 Uhr am Dachswald erwartet. Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung bei mir  Tel.06825/7806 , Whatsapp oder E-Mail, wer teilnimmt.

Joachim lässt ausrichten, dass noch zusätzliche Zutaten für den Belag des Flammkuchens mitgebracht werden können.

 

Viele Grüße

Michael

Kurzbericht

8 km duch die Heiligenwalder/Bildstöckler Waldregion standen auf dem Programm. Diesmal mit eine Rekordzahl von 8 Wanderern! Bei bestem Wetter eine schöne Tour durch den Herbstwald.
Wir waren in strammem Schritt unterwegs, schließlich winkte ja ab 13 Uhr das Flammkuchenessen bei Kellis.

Püntlich trafen wir an unserem 5-Sterne-Outdoor-Restaurant ein

Wir wurden kulinarisch mit allen Raffinessen verwöhnt, sogar mit einer individuell gesmokten Vorspeise.
Und als "Verdauerli" gab es eine Auswahl unterschiedlichster Whisleysorten.
Vielen Dank an die Gastgeber!
Und ein Dank auch an Petrus, der uns ideales Wetter bescherte.