Februarwanderung 13.02.2022

Liebe Wanderfreaks,

 

unsere Februarwanderung beginnt am 13.02. um 10 Uhr 15 am Parkplatz Mühlbachhalle in Schiffweiler.

Wir wandern so knapp 8 km (wenn wir uns nicht verlaufen) durch das  Waldgebiet zwischen Schiffweiler, Wiebelskirchen und Landsweiler.

Gegen 13 Uhr sind wir zurück . Ich reserviere für alle Fälle einen Tisch in „La Luna“ , weil wir bestimmt nach der Wanderung Hunger und Durst haben, da es auf der Wanderung leider kein Weinglas gibt. Vielleicht bringt ja jemand Whisky oder Ähnliches zur Erfrischung mit.

 

Freue mich auf diese gigantische Wanderung mit vielen anregenden Gesprächen (hoffentlich nicht über Corona) z. B. über neue Enkelkinder, Russlandkrise, Olympia und unsere Wehwechen …..

 

Wanderführer Winfried

Kurzbericht

Herrliches Winterwetter mit viel Sonne begleitete die neun (!) Wanderscharte auf ihrem Weg in den Landsweiler Wäldern. Begleitet wurden wir in großer Höhe von Kraniche, die uns mit lautem Rufen begrüßten.
Anstelle eien Weinglases gab es einen kleine Tankstop mit mitgebrachtem diversen hoch- und mittelprozentigen Produkten. Das Wandertempo war altersangemessen....
Abschluss war in der La Luna.